#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

konze`ntrationsstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • konze`ntrationsstörungen

    ICH WEI? NICHT OB ICH RICHTIG BIN IN DIESEM FORUM. ICH HABE FOLGENDES PROBLEM.

    seIT CA 1 jahHR LASSEN ALLE MEINE GEISTIGEN FÄHIGKEITEN NACH. ich werde immer unkonzentrierter, werde schnell müde, meine augen erröten häufig; wenn ich mich versuche auf etwas zu konzentrieren habe ich das gefühl das ich von falschen gedanken beeinflußt werde. morgens wenn ich aufstehe und ins licht gucke, habe ich teilweise das gefühl als ob das licht meine gedanken beeinflussen würde. ich bin mir nicht sicher ob es sich hier bei u eine psychische störung oder eine neurologische handelt, und ich hoffe mir kann irgendjemand einen rat im forum geben. wäre es angemessen ein eeg vornehmen ztu lassen. könnte ES vielleicht ein zeichen einer demenz_erkrankung sein. ich bin erst 19 und das kann ich mir nicht vorstellen. BITTE UM HILFE DENN ES WIRD IMMER SCHLIMMER::::


  • RE: konze`ntrationsstörungen


    Hallo HABS,

    Lassen Sie sich von Ihrem Hausarzt eine Überweisung zum Neurologen/in geben und schildern dort offen über Ihre Beschwerden.

    Wie Sie wissen ist jeder Arzt zur Geheimhaltung verpflichtet.

    Geben Sie sich einen Ruck!!! und warten Sie nicht länger.

    Jede Gewissheit ist besser, als sich selbst weiter zu quälen.

    Für diesen Schritt, allerdings in ähnlicher Situation habe ich fast 10 Jahre benötigt. Vielleicht war es Scham? Aus heutiger Sicht waren dies 10 verschenkte Jahre meines Lebens.

    Viel Glück

    Walter









    Kommentar


    • RE: konze`ntrationsstörungen


      Sehr geehrte/r HABS,

      an eine beginnende Demenz will ich nicht recht glauben, Sie sollten nichtsdestotrotz einen Arzt aufsuchen. Sprechen Sie zunächst mit Ihrem Hausarzt über Ihre Beschwerden.

      Mit freundlichen Grüssen,

      Spruth

      Kommentar

      Lädt...
      X